Velos, VELOS, Velos

unsere Grosse Leidenschaft

Für uns ist ein Velo nicht einfach «irgend ein Gegenstand», für uns wird ein Velo in jedem Fall zum Begleiter:
Zu deinem Alltagsvelo, für einige Minuten, hin und zurück. Für andere ist es ein Freizeit- oder Sportgerät, oder das Velo seiner Träume...
Wie die Wahl auch ausfällt, bei uns findest du nur hochstehende Markenvelos. Nur solche, die unseren eigenen
Qualitätskriterien genügen. Und sie werden immer massgenau deinen Bedürfnissen angepasst.

P1010005.jpg

Probefahrt

Jedes Velo hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Fahreigenschaft, reagiert eher flink oder dann etwas träger. Sitzt du gerne entspannt oder sportlich auf dem Rad? Eine Probefahrt bringt‘s – bei trockenen Wetterbedingungen, please – an den Tag, wird dir Antwort geben auf alle deine Wünsche und Vorstellungen.

P1010051.JPG

LieblingsFarbe

«C‘est le ton qui fait la musique», zu deutsch: Der Farbton macht es aus. Uns freut es, euch auch einmal ein gelbes, grünes, baues oder knallrotes Velo anzubieten. Denn es muss ja nicht immer ein Schwarzes oder Dunkekgraues sein. Schau bei uns vorbei, wir haben die spezifischen Muster zu allen unseren Velos!
Deine Lieblingsfarbe soll es ja sein – und sie ist sicher dabei!

 

P1010225.JPG

Satteltausch

Der Sitzkomfort entscheidet über dein Wohlbefinden! Dank unserer Erfahrung und unserer grossen Auswahl können wir dir mit gutem Rat beistehen, die richtige Sitzgelegenheit zu finden. Falls sie sich dann nach einiger Zeit doch als falsch entpuppen würde, kannst du den Sattel bei uns umtauschen – logisch, er darf einfach keine Gebrauchsspuren aufweisen!

 


PRICE

Ehrliche Velos zu fairen Preisen

Alle Velos von Price werden seit der Gründung der Marke in Uster/ZH lackiert und einzeln von Hand aufgebaut.
Bei allen Velos setzt Price auf komplette Baugruppen von Shimano, Sram oder Campagnolo.
So harmonieren die Teile ideal miteinander und bieten die bestmögliche Funktion.
Wer ein Bike von Price kauft, erhält viel Velo für vergleichsweise wenig Geld.

Price
Adventure Sport ab CHF 1745.–

Price
Adventure Race Lady ab CHF 1945.–

Price
Adventure Race ab CHF 1945.–

 

DIAMANT

Bewegt seit 1885.

Diamant gibt Menschen etwas in die Hand, um damit mehr zu erreichen:
Mobilität, Aktivität und Qualität.
Mit 135 Jahren Erfahrung und Wissen, aber auch aus Leidenschaft baut Diamant qualitativ hochwertige Räder, die Bestand haben.

Diamant
247 Deluxe Man/Lady ab CHF 2049.–

Diamant
247 Man/Lady ab CHF 1578.–

Diamant
Rubin Legere Man/Lady ab CHF 1449.–

 

MTB Cycletech

Puristische Ästhetik, verbunden mit hervorragenden Fahreigenschaften ist das Erfolgsrezept
dieses Schweizer Velolabels. Alle MTB Cycletech‘s werden in der Schweiz montiert – viele Farb- und Komponenten-Optionen sind möglich.
Wir können dir eine ausgewogene Auswahl aus der MTB Cycletech-Palette bei uns im Laden zeigen.

MTB Cycletech
Andale City Man ab CHF 1999.–

MTB Cycletech
Ronin Man ab CHF 2099.–

MTB Cycletech
Boulevard Lady ab CHF 2099.–