Werkstatt

Komm zu uns

Wir nehmen gern dein Velo unter unsere Fittiche und machen es rasch und kompetent wieder fahrtüchtig.
Bei der Reparaturannahme besprechen wir die Arbeit und deine Wünsche und informieren dich auch über die Kosten.
Um deine Mobilität jederzeit zu gewährleisten, stellen wir dir gerne ein Leihvelo zur Verfügung.

Kontroll-check

Bring dein Velo zum Saisonanfang selbst auf Vordermann* oder überlasse uns dein Rad zum kleinen, aber notwendigen Check – denn Sicherheit geht vor!

Preis: ab Fr. 75.–

StandarDService

Ein Standardservice tut jedem Velo gut!
Meist braucht es halt etwas mehr als nur ein paar Tropfen Öl. 
Ein neuer Bremsklotz bringt‘s und eine frischgepflegte Kette gehört einfach zum guten Umgangston mit deinem Rad.

Preis: ab Fr. 120.–

Grosser service

Einmal im Jahr solltest du deinem Velo den grossen Service gönnen! Dein Rad wird dir das mit grösster Zuverlässigkeit und langer Lebensdauer danken.

Preis: ab Fr. 240.–

Ersatzteile werden jeweils separat verrechnet.
Genauere Preisangaben können wir gerne machen, wenn wir das Velo direkt vor Ort ansehen.

* Das richtige Pflegematerial findest du bei uns im Laden


 

Wir sind exclusive Servicepartner von Working Bicycle in Basel.

 

Bike Finanzierung

Über «Bike Finanzierung Schweiz GmbH» gibt es eine unkomplizierte und faire Finanzierungsmöglichkeit für Dein Traum-Bike/E-Bike.